Am 19.06.2017 fand unser jährliches Sportfest statt. Das Thema war Ultimate Frisbee und kam wie üblich sehr gut bei den Schüler/innen an.
Die Schüler von Jahrgang 7 – 9 wurden in 12 unterschiedliche Teams eingeteilt. Wie auch in den letzten Jahren hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten unser Sportfest bei schönem Sonnenschein auf dem Sportplatz der Schule feiern.
Die Schüler/innen hatten sehr viel Spaß beim Spielen. Dieses Jahr traten keine Verletzungen oder Probleme auf, worüber sich alle freuen konnten.
Die Siegerehrung fand dieses Mal in der fünften Stunde auf dem Pausenhof statt. Der erste Platz ging an das Team „Gladiators“, auf dem zweiten Platz befindet sich das Team „Abushaka“ und der dritte Platz ging an das Team „Die Heftigen“.
Da alles so gut gelaufen ist und die Mittagssonne so heiß war, konnten die Schüler nach der fünften Stunde nach Hause gehen.

Jasmin und Nicole 9e

20170619 122706
20170619 123052
20170619 123145
20170619 123121