Am 31.05.2024 fand an der Hermann-Billung- Grundschule das Mädchenfußballturnier der Grundschulen des nördlichen Heidekreises statt, bei dem Mannschaften von verschiedenen Grundschulen gegeneinander antraten. Auch die GOBS Neuenkirchen nahm mit einer Mannschaft aus SpielerInnen des dritten und vierten Jahrgangs teil. Alle Spielerinnen hatten sich intensiv in der Fußball AG auf das Turnier vorbereitet und waren hochmotiviert, um ihr Bestes zu geben. Nach spannenden Spielen und hart umkämpften Partien konnten wir stolz verkünden, dass unsere Mannschaft den dritten Platz belegte.

Obwohl wir nicht den ersten Platz erreichen konnten, waren alle Spielerinnen begeistert von ihrem Erfolg und strahlten vor Stolz. Besonders hervorzuheben ist die tolle Teamarbeit und der großartige Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Jede Spielerin unterstützte die andere und alle motivierten sich gegenseitig, was maßgeblich zum Erfolg beitrug. Der Turniersieg ging an die Grundschule Lünzen, wo nächstes Jahr das Turnier stattfindet.
Wir möchten uns bei den Eltern bedanken, die uns während des Turniers tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.

Insgesamt war das Mädchenfußballturnier ein großartiges Erlebnis und die Mädchen freuen sich auf das Turnier im nächstes Jahr.

IMG 20240531 WA0053