Der zum vierten Mal im Bereich des Tischtenniskreisverbandes (TTKV) Soltau-Fallingbostel ausgetragene Rundlauf-Team-Cup fand kürzlich in Neuenkirchen seinen Abschluss:
In der dortigen Sporthalle standen sich jeweils 3 Mannschaften des 4. Schuljahrgangs von der Grund- und Oberschule Neuenkirchen und der Grundschule Dorfmark gegenüber.

Organisator Martin Endreß begrüßte zu Beginn der Veranstaltung die motivierten
Schülerinnen und Schüler.
Zunächst spielte jeder gegen jeden und am Ende fanden Platzierungsspiele statt.
Nach gut 2 Stunden intensiven Rundlaufspielens wusste sich jedoch eine Mannschaft der Grundschule Dorfmark als Siegermannschaft durchzusetzen.

Im Rahmen der abschließenden Siegerehrung ehrte Spielleiter Endreß alle beteiligten Kinder mit einer Urkunde und übergab den Platzierten zusätzlich kleine Sachpreise.
Organisatorisch gut begleitet wurden die Wettspiele von den Schulsportassistenten der Neuenkirchener Schule und dem TTC Brochdorf.

Die Platzierungen der Neuenkirchener Teams sah am Ende wie folgt aus:

2. Platz : „White Shadow“
Jannis Möhrmann, Merlin Smeilus, Leo Wolff, Jarret Nielsen, Felix Tödter

3. Platz: ,,Die Black Dragons“
Lucas Dailidow, Karolis Linge, Maximilian Schulz, Hugo Büchner und Luisa Iwansky

4. Platz: ,,Die Fab 5 Killers
Felias Reichelt, Clara Mühlböck, Antonia Iwansky, Lenny Hebenbrock, Maurice Böhling

Bilder findet ihr hier